Öffentlichkeitsarbeit

Vorgehen

Reputationsmanagement und Glaubwürdigkeit der Stakeholder ist nicht nur ein Thema  für die Firmenführung, sondern auch Mitarbeitende und alle, die sich im Namen der Firma äussern.

Ich bin ein Beziehungsmensch, und aus Beziehungen heraus arbeite ich zusammen mit Partnern an Projekten, die einen Unterschied machen und Veränderungen hervorrufen wollen, z.B. bei der  Art und Weise der Kommunikation, bei der Bereitschaft, einander zu verstehen und die interkulturellen Unterschiede und Ähnlichkeiten in der Wirtschaft und im täglichen Leben zu respektieren.

Wenn Firmen und Institutionen eine Geschäftspartnerin für ihre Öffentlichkeitsarbeit suchen, würde ich mich gerne vorstellen. Ich lebe in der Schweiz, bin in Europa unterwegs, arbeite in vier Sprachen und habe ein Netzwerk mit vielfältigen und gut ausgebildeten Partnern.

Leistungen

N

Reputationsmanagement

N

Krisenprävention

N

Digital PR

N

NGO Gründungsprozess

N

Global PR

N

Gutachten für Kommunikationsstrategie und Kommunikationsinstrumente

N

Social responsibility Projekte

N

Entwicklung von Modulen für Hochschulen

N

Prüfungskommission - Entwicklung und Abnahme von nationalen Prüfungen

N

Konzeptualisierung Fachtagungen

N

Keynote Speaker

Branchen

Erfahrung in den Branchen

N

Öl-Konzern

N

KMUs

N

Bildungsinstitutionen

N

Pharma und chemische Industrie

Honorierung 

Die Honorierung basiert auf der für die Bearbeitung der Aufgabenstellung verwendeten Zeit und allfälligen damit zusammenhängenden notwendigen Auslagen. Auf Anfrage stelle ich Ihnen gerne eine Offerte zu.

"Das Thema und die Zusammenarbeit von den Trainern hat mir sehr gut gefallen. Es hat mir auch gefallen, dass die Teilnehmerinnen sehr aktiv waren und im Chat auf die Fragen der Trainer eingegangen sind. Es war sehr interaktiv, obwohl der Kurs virtuell war."

"Mir hat das Seminar vor allem geholfen, Konflikte allgemein als Chance zur Diskussion zu sehen."

"Delivered over online meeting, scheduled over the lunch, topic which fit perfectly to the situation."

"The trainer was great, although it was online, it was interactive allowing people to speak and ask questions"

"Mrs. Wüthrich also volunteered to help others and can understand complex problems as well as explain then understandably. She is a creative mind and also showed remarkable problem solving ability"

Kontakt

Mercury Brain GmbH

Am Gulmenbach 3
8820 Wädenswil

Leistungen

Öffentlichkeitsarbeit

Krisenmanagement

Mediation

Forschung

Datenschutz

Datenschutz

Impressum